Weiss + Sohn

Qualität

ALLES UNTER KONTROLLE

Qualität ist eine tragende Säule unseres Unternehmens. Deshalb machen wir keine Kompromisse. Sämtliche Schritte werden gemäß unserer strengen Vorgaben in einem zertifizierten Prozess ausgeführt – von der Auftragsannahme über die Erstbemusterung und die Herstellung bis zur Auslieferung. So stellen wir sicher, dass ausschließlich beste Waren unsere Firma verlassen. In Abstimmung mit unseren Kunden messen wir fertigungsbegleitend, um die Einhaltung der Parameter zu prüfen, und schauen bei der Endkontrolle noch einmal ganz genau hin.

Den Begriff Qualität fassen wir aber noch weiter

Wir verstehen darunter ebenso Liefertreue, auf die wir großen Wert legen, und Nachhaltigkeit im Sinne des Umweltschutzes. Deshalb achten wir auf eine Produktion, die Ressourcen schont – etwa durch eine größtmögliche Recyclingquote der im Prozess anfallenden Materialien.

Das alles sagen wir nicht nur, wir können es auch belegen – mit dem Zertifikat DIN EN ISO 9001:2008.

Datei Dateiart Dateigröße
ISO 9001:2008 Zertifikat PDF 0,3 MB